Moderner Wasserpark entscheidet sich für farbige LED-Unterwasserbeleuchtung

Die deutsche InterSPA-Gruppe aus Stuttgart eröffnet ein brandneues Familien- und Sportbad unter dem Namen „Wonnemar Backnang". Der Komplex gehört zu einem der modernsten und innovativsten Wasser- und Sportparks von Deutschland. WaterVision hat die gesamte LED-Unterwasserbeleuchtung geliefert.

Verschiedenen Becken mit ColorWave-RGB-LED-Beleuchtung

Im Lehrschwimmbecken, Erlebnisbecken und Sportschwimmbecken wurde überall das Paradepferd von WaterVision eingesetzt: die nachhaltige 80-Watt-ColorWave-RGBW-LED-Unterwasserbeleuchtung. Diese leistungsstarken LED-Scheinwerfer sind mit Farbwechslern ausgestattet, die für ein spektakuläres Ergebnis sorgen!

Spezielle LED-Unterwasserscheinwerfer für Solewasser

Das Außenbecken der Saunawelt ist mit Mineralsolewasser gefüllt. Hier wurden spezielle LED-Unterwasserscheinwerfer eingebaut, die für den Gebrauch in Solewasserbecken geeignet sind.

Saunawelt beleuchtet

In der Saunaumgebung wurden das Außenbecken, das Warmwasserbecken und das Kaltwasser-Sprungbecken mit LED-Unterwasserscheinwerfern in der Lichtfarbe Aquablau ausgestattet.

Backnang overzicht 1 310x310Marktheidenfeld sportbad 310x310thermen marktheidenfeldt mit watervision led beleuchtung