WaterVision malt mit Licht

Das neue Schwimmbad ist in jeder Hinsicht neu. So bietet es jede Menge Wasserspaß mit u.a. drei Wasserrutschen, einer Wildwasserbahn und einem “Indor-Spritzpark” für die Kleinen, natürlich alles im Texel-Stil. Der Schwimmbadbau erfolgte nach einem modernen, nachhaltigen und umweltbewussten Konzept. Hinter den Kulissen garantiert modernste Technik den bewussten Umgang mit Energie. Die Leuchten und Scheinwerfer von WaterVision sind zeitlos, sie setzen Akzente und tauchen die Szenerie über und unter Wasser in atemberaubend schönes Licht. WaterVision Leuchtmittel zählen zur innovativsten und energiesparendsten Beleuchtung, die im Augenblick erhältlich ist.

WaterVision bietet maximale Flexibilität

In der Bauphase konnte es vorkommen, dass Objekte noch im letzen Moment verändert wurden oder einen anderen Standort erhielten. Um auf die spontanen Veränderungen ebenso spontan reagieren zu können, arbeitete WaterVision bei den Leuchtmitteln über Wasser mit einem einzigartigen, universellen Konzept: alles Licht kommt von hoch oben aus den Säulen. Durch das geschickte Zusammenspiel von Spot- und Flutlicht brauchte(n) das Licht erst im letzten Moment konfiguriert und Lichtatmosphäre und Lichtstärke eingestellt zu werden. Mühelos erreicht das Licht nun alle zu beleuchtende Objekt, sorgen breitstrahlende Flutlichter für die gleichmäßige Beleuchtung großer Oberflächen und lenken Spotlichter die Aufmerksamkeit auf Objekte und Laufwege. Das Ergebnis ist ein perfekt beleuchteter Raum!

krim4