WaterVision unterstützt das Dorint Hotel & Sportresort Winterberg dabei, seinen Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Das Kurbad ist nämlich sowohl unter Wasser als auch über der Wasseroberfläche mit der qualitativ herausragenden LED-Beleuchtung von WaterVision ausgestattet, die für die gewünschte Atmosphäre sorgt.

Das Schwimmbad De Mirandabad in Amsterdam ist schon seit Jahren ein guter Kunde von WaterVision. Außer dem Freizeitbecken und dem 25-Meter-Wettkampfbecken ist inzwischen auch das subtropische Wellenbecken mit WaterVision Unterwasserbeleuchtung ausgestattet. WaterVision überzeugt ein weiteres Mal mit optimaler Atmosphäre, verringerten Betriebskosten und mehr Sicherheit.

Das Wielingenbad in Wenduine wurde vor Kurzem mit dem neuesten und kleinsten Unterwasserscheinwerfer von WaterVision ausgestattet. Die neue Beleuchtung sorgt gegenüber der alten nicht nur für geringere Stromkosten, sondern auch für eine hervorragende Beckenausleuchtung.

Das Sportzentrum „De Wezenberg“ wurde 2018 komplett renoviert. Dabei erhielt das Schwimmbecken LED-Unterwasserscheinwerfer von WaterVision in RGBxW-Ausführung. Zur Ausleuchtung des gesamten Wettkampfbeckens werden nur noch halb so viele Scheinwerfer benötigt wie zuvor. Das Ergebnis überzeugt!

Das Zuiderbad in Amsterdam ist ein Nationaldenkmal und zugleich das älteste Schwimmbad der Niederlande. Seit vielen Jahren ist WaterVision im Zuiderbad für die Beleuchtung über und unter Wasser verantwortlich. Unter Wasser sorgen die WV15 LED-Unterwasserscheinwerfer in der Farbe ,,Mediterranean Blue" für hervorragendes Licht, über Wasser akzentuieren LED-Strahler der CrystalColor-Serie den typischen Gebäudecharakter und sorgen zusammen mit der Unterwasserbeleuchtung für ein harmonisches Gesamtbild.

In unmittelbarer Nähe der deutsch/niederländischen Grenze liegt der Ort Emmerich am Rhein, der Heimathafen der Embricana Freizeit- und Sport GmbH. Das Embricana Freizeit- und Sportbad mit Saunalandschaft bietet seinen Besuchern ein 25-Meter-Sportbecken mit Sprungturm, ein Erlebnisbecken mit Whirlpool und Grotten im Innenbereich, sowie ein Freibad mit Breitrutsche im Außenbereich.

Kürzlich lieferte WaterVision neue Beleuchtung im Sportcentrum de Boogerd in Oud-Beijerland (Niederlande). Während der jährlichen großen Reinigung in den ersten 3 Wochen der Sommerferien, wurden zusätzlich zu den Wartungsarbeiten sämtliche Unterwasser-scheinwerfer durch die neueste Generation der LED-Beleuchtung von WaterVision ersetzt.

2017 öffnete das neue Schwimmbad von Ferienpark De Krim, im niederländischen Städtchen De Cocksdorp auf der Insel Texel gelegen, seine Pforten. Genau zehn Monate vorher war mit den Abbrucharbeiten am alten Schwimmbad begonnen worden.

Da auch in Deutschland die Nachfrage sehr groß ist, stellen wir Ihnen heute unser neues Produkt, das „Portable Lightset“ vor. Manchmal wird eine Idee zum Selbstläufer: das Lichtset wurde ursprünglich entwickelt, um die Besonderheiten der WaterVision-Scheinwerfer unseren Kunden direkt vor Ort demonstrieren zu können. In diversen Bädern wollte man  das mobile Licht jedoch gleich für gelegentliche Events  oder gar semipermanent  einsetzen – für Themenfeste beispielsweise, oder in Becken ohne Einbauleuchten.

Die Schönheit der umgebenden Natur maximal miteinbeziehen. Ein Totalplan für Licht, über und unter Wasser, das Wellness-Räume und die Weite der Natur miteinander vereint. Das waren die Wünsche von Bio-Seehotel Zeulenroda. Der Lichtplan von WaterVision stimmt die Wahrnehmung auf den Tageslichtablauf ab. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, das ganze Jahr, vollautomatisch.